INJOY KREMS

Liebe Freunde von INJOY!

Aufgrund der behördlicher Anordnung ist unser Gym von 3.11.2020 bis auf weiteres vorübergehend geschlossen! 

Während der Schließung werden wir keine Abbuchungen durchführen!

Solltest du für den Zeitraum der Schließung schon Beiträge bezahlt haben, bekommst du diese, wie schon beim letzten Mal, refundiert. INJOY KundInnen haben die einmalige Möglichkeit auch weiterhin Gutes für Ihre Gesundheit zu tun! Mit INJOY@home wählst du dein Training individuell aus über 1.000 Online-Kursen & mehr als 20 Sportarten. Exklusiv und kostenlos. 

Hier geht’s zur Registrierung: https://www.injoy.de/onlinefitnessoesterreich

Wir zählen die Tage bis wir unsere Türen wieder für dich öffnen und dich wieder beim Training begrüßen zu können!

Updates zur aktuellen Situation und Tipps für dein Workout zu Hause findest du auf unserer Homepage, Facebook und Instagram. Stärke dein Immunsystem, trainiere mit INJOY@home, ernähre dich gesund und achte auf Entspannung sowie einen erholsamen Schlaf! 

Bleib gesund!
Dein INJOY Team 

Warum INJOY?

Qualität, die überzeugt.


INJOY ist weit mehr als nur ein Ort, an dem Menschen trainieren. Jedes Studio steht für ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt rückt.

Das umfasst sowohl hochmoderne Geräte und ein bestens ausgebildetes Personal als auch gesundheitsorientiertes Training und ein individuell abgestimmtes Betreuungsprogramm rund um die Fitness der Mitglieder. Die Qualität steht dabei ganz klar im Fokus.

Was Injoy ausmacht   Mitglied werden

Jeder Erfolg hat seine Geschichte

Um die Karte zu sehen, musst du der Nutzung der Cookies zustimmen.